Hallo, auch wir die Freiwillige Feuerwehr Kempfeld möchten uns auf der Internetseite unseres Dorfes vorstellen. Unsere Kameradschaft besteht zur Zeit aus 22 Personen 5 Frauen und 17 Männern, an ihrer Spitze stehen Stefan Kaufmann und Alexander Kaiser. Ebenso haben wir eine Jugendabteilung welche unter der Leitung von Carsten Weiand und Dominik Olck steht. Zur Zeit besteht die Jugendfeuerwehr aus 2 Mädchen und 6 Jungs zwischen 10 und 16 Jahren. Für die noch jüngeren zwischen 6 und 10 Jahren gibt es eine Bambinigruppe (Feuerdrachen). Zusammen mit der Feuerwehr aus Bruchweiler bilden wir bei Einsätzen auf  verbandsgemeinde- sowie Kreisebene den Ausrückebereich 3.
Falls wir ihr Interesse geweckt haben sollten uns beim Schutz der Gemeinde zu unterstützen als aktives oder auch als passives Mitglied. Auch unser Nachwuchs
würde sich über Zuwachs freuen.
Kontaktieren sie uns einfach und besuchen unsere Internetseite, über den nebenstehenden QR-Code werden sie weitergeleitet. Dort finden sie dann auch die Kontaktdaten.