Brunch im Bürgerhaus

Im Herbst 2019 fand unser erster Brunch im Bürgerhaus statt. Und das mit vollem Erfolg – die Bürger*innen waren begeistert und im folgenden Jahr sollte der nächste Termin fest eingeplant werden. Dann kam Corona…

In diesem Jahre wollen wir es endlich wieder angehen, am Sonntag, den 5. November.

Die ersten Vorbereitungen laufen und wir würden uns freuen, wenn sich noch weitere Helfer bereit erklären würden, uns zu unterstützen.

Wer Interesse hat, mitzuhelfen, der kann sich gerne beim Heimatverein Kempfeld melden. Auch Spenden in Form von Kuchen, Dips, Müsli-Variationen etc. sind herzlich willkommen.

heimatverein@kempfeld.de

Heiko Kempf 06786 1702
Antje Louis 06786 2904909

Nähere Informationen zu dem Brunch folgen.

Auf einen Blick

Datum:05.11.2023
Uhrzeit:09:30 Uhr
Ort:Kempfeld