skip to content

Kinderspielfest

Kinderspielfest in Kempfeld

Einweihung Kinderspielplatz Neubaugebiet Keltenstraße

Zu einem Kinderspielfest hatte die Gemeinde Kempfeld am Sonntag dem 11.09. mit einem bunten Programm eingeladen.

Gleichzeitig wurde der neue Kinderspielplatz in der Keltenstraße durch Ortsbürgermeister Wolfgang Wannemacher seiner Bestimmung übergeben.
 
Bereits am frühen Vormittag stellten die Bambinis ihre Leistung auf dem Fußballfeld unter Beweis, wovon sich zahlreiche Besucher überzeugen konnten.
 
Nach dem gemeinsamen Mittagessen führte die Jugendfeuerwehr Kempfeld eine Schauübung vor.
 
Der Auftritt der Kindertanzgruppe des KKK wurde wegen Unwettereinbruch abgesagt. Wegen dem anhaltenden schlechten Wetter am Nachmittag, musste die Veranstaltung schon vorzeitig beendet werden.

Die Ortsgemeinde bedankt sich bei allen Organisatoren und Helfern, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

Auch eine Dankschön an alle Kuchenspender, sowie der Volksbank Hunsrück-Nahe eG und der Kreissparkasse Birkenfeld für Ihre Unterstützung.

Copyright © 2010 Nationalparkgemeinde Kempfeld | Website Templates by Tradebit | Powered by Website Baker